|  Ihr Warenkorb     |     Newsletter bestellen     |     Tel: 0221 240 92 21
Kundenrezensionen
Markus
12.01.2016
seit 10 Jahren begeistert mich kein Kleidungsstück so sehr wie meine Hack Hirschlederhose. Wirklich stabil (Verwendung als Jagdhose) und dabei ist das sämisch gegerbte Leder butterweich.

Gruß

Markus
Jürgen Werner
05.12.2015
Nochmals herzlichen Dank für Service und Beratung beim Erwerb der für meine Frau vorgesehenen Jacke im März diesen Jahres.
Besonderen Dank auch an Frau Lüchau aus Ihrem Hause.
Ich bekam die Jacke mit großem Vertrauensvorschuss von Ihnen übersandt, ohne irgendeine Sicherheit meinerseits leisten zu müssen.
So etwas ist selten geworden.
Aber auch die Jacke selbst hat überzeugt. Bei dieser Qualität ist auch der Preis absolut gerechtfertigt.

Herzliche Grüße aus Heidelberg

Jürgen Werner
Claus Mattheck
21.11.2015
Ich habe bereits vier Jacken von Hack. Bin oft im Wald und geh auch durchs Dickicht. Mit derselben Jacke halte ich Vorträge vor hunderten von Hörern.
Weder der Wald noch die Blicke der Hörerschaft konnten ihr etwas anhaben.
Es gibt billigere Jacken, aber die sind m.E. auch weniger Wert.
Sehen Sie sich einfach mal nur ein Knopfloch von Hack an. In Ruhe!
Gesamtkunstwerk aus Funktionaltät und Dauerfestigkeit.
Ein Knopfloch kommt als Foto in mein neues Buch.
Gute Schneider sind Mechanik-Künstler!
Joachim Ott
18.10.2015
Es gibt sie noch die guten Dinge zum Beispiel bei Hack Lederware.
Ich bin stolzer Besitzer einer tollen sämisch gegerbten Lederhose ohne Bein Quernaht!!, einer ebenso tollen Kaputzenlederjacke und der Turnmatte aus Vachettenleder, ein Hingucker in meinem Sportwohnzimmer. Die tolle Qualität, die individuelle Beratung und auch Fertigung gepaart mit zuverlässiger Abwicklung und angemessenen Preise ist kaum noch zu finden.
Wer den ganzen China-, Kunststoff- und Massenschrott nicht mehr sehen kann ist hier bestens aufgehoben.
MfG
JO
Thorsten Henning
07.04.2015
Weiter so ( mit daumen hoch)
Herr Mayer
23.03.2015
Herr Hack hat mir eine Lederhose aus altsämisch gegerbtem Hirschleder nach Maß angefertigt. Die Hose ist hinsichtlich Lederqualität, Materialstärke, Passform und vor allem Verarbeitungsqualität nicht zu übertreffen. Wenn fünf Bewertungssterne die Maximalbewertung sind, muss man sich ernsthaft überlegen, ob speziell für Herrn Hack nicht noch ein sechster Stern eingeführt werden muss.
Herr Hack hat mir eine Hose für die Ewigkeit gefertigt. Ich werde diese wohl (lachenden Auges) vererben müssen…
Fazit: Randvolle 5 Sterne !
Jürgen Knöss
15.03.2015
Ich bin 1. mit der Qualität der Jacke (Leder, Tragekomfort und Aussehen), 2. mit der Kundenfreundlichkeit Ihres Betriebes und 3. mit der Möglichkeit Einfluss auf die individuelle Fertigung nehmen zu können (Maße wie Ärmel - und Gesamtlänge, Sitz der Taschen und die Reißverschlusslänge), mehr als sehr zufrieden bin.

Mit den besten Wünschen!
Jürgen Knöss